Test Bosch OptiMUM Rezension Bewertung Küchenmaschine
Kitchen Love

Kitchenlove: The stand mixer Bosch OpiMUM

This is an article containing my opinion about a kitchen stand mixer I tested. As I don’t think any of my English reads will find the details of a stand mixer that is not available to buy in the U.S., interesting – I am leaving out an English translation. But if you so happen to be interested: please send me a message and I will provide you with a translation.

2 Comment

  1. Schön. Nur was nutz mir so eine schöne und tolle Maschine wenn ich absolut nicht kochen kann? Müsli umrühren vielleicht…
    Würde aber gut zu dem Toaster und zum Heisswasserbereiter im Porschedesign von Siemens in meiner Küche passen. Die glänzen im gebürsteten Edelstahl-Gehäuse.

    1. Ich denke im Müsli umrühren wäre die Maschine auch klasse. In die große Schüssel würde ja einiges reinpassen. Aber du könntest die Maschine ja vielleicht auch dazu nutzen zu lernen wie man kocht? Z.B. um Spätzleteig zu rühren oder einen Brotteig. Rezepte findest du hier auf dem Blog ja einige dazu 😉 Oder du schlägst dir einfach immer schöne Sahne zu deinem Müsli 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *