Wer ist foodistini?

Willkommen!

Ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast!

Mein Name ist Anne-Marie und als Foodistini – also als eine kleine Person mit kleiner Küche („tini“), die leckeres Essen liebt („foodist“) – teile ich hier mit euch meine Erlebnisse in und außerhalb der Küche.

Profilbild Bloggerin Foodistini.de

Wie mein gewählter Blogname Foodistini schon zeigt, ist gutes Essen meine Leidenschaft! Die Zubereitung einer leckeren Mahlzeit hat für mich etwas sehr meditatives. Ich kann abschalten, kreativ sein und am Ende das (hoffentlich) leckere Ergebnis genießen. Darum habe ich gar nichts dagegen, wenn die Zubereitung auch mal lang und aufwendig ist, solange mich das Endergebnis überzeugt. Aber als vielbeschäftigte Jurastudentin koche ich im Alltag dann meist doch schnelle und unkomplizierte Gerichte. Für beide Extreme und allem dazwischen schwirren mir dabei ständig so viele Ideen für Rezepte, Variationen und Geschmackskombinationen im Kopf herum, die ihr und ich hier auf diesem Blog nachlesen könnt. Wenn ihr ein Rezept nachbastelt würde ich mich wahnsinnig freuen von euren Erlebnissen und Ergebnissen in den Kommentaren oder unter #foodistini auf Instagram zu hören.

…..

Schau dich einfach ein bisschen auf meiner Seite nach Inspirationen für deine Erlebnisse in und außerhalb deiner Küche um. Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest schreib mir gerne eine Mail an foodistini@gmail.com.

…..

Mein Impressum findest du hier – die Hinweise zum Datenschutz hier – und bitte beachte meine Copyrightinformationen hier.